XIX. Tour de Pelso 2013

4 Jun

Am 1.Juni 2013 fand die 19. „Tour de Pelso“ in Ungarn statt. Start war in Siofok und ging im Uhrzeigersinn über 204 Km und ca. 500 Hm einmal um den Plattensee. Christoph P. verabschiedete sich schnell in die vordere Gruppe und sollte am Ende 43. werden. Leider wurde er von einem heranrasenden Renner an der Schulter erwischt und konnte so auch nicht mehr in den Endkampf eingreifen. Gute Besserung auch auf diesem Wege. Bin mit dem Teutosprinter die ganze Runde fast alleine gefahren, wobei der Jürgen fast 3/3 von vorne fuhr. Der Wind war an diesem Tage gnädig, sodass wir am Ende einen 33 er Schnitt hattem. Für meine Verhältnisse war ich zufrieden, obwohl bei besseren Voraussetzungen auch mehr drin gewesen wäre. Dafür haben wir die tollen Ausschten genossen und auch 2 mal die Kontrollpunkte zur Verpflegung angefahren.Die Hells Agels, die hier am Plattensee wohl ihr großes Treffen hatten, begleiteten uns mit ihren knatternden Harleys auch, obwohl mir das Surren der Rennräder besser bekommt. Am Ende gab´s für uns zur Belohnung ein Balaton Bierchen…

Hier schon mal die Tour zum Nachfahren:

http://www.tourdepelso.hu/images/utvonalak/szintkulonbseg_200km.pdf

Viel Spass beim Nachfahren wünscht HCB 🍺 🏆 🍺

Ergebnisse bitte hier klicken:

http://balaton-team.com/index.php/eredmenylista/2013.html

 

Advertisements

2 Antworten to “XIX. Tour de Pelso 2013”

  1. uli b Juni 6, 2013 um 06:27 #

    …schöne tour …500Hm auf 200 km, das gibts selten

  2. Rudi Juni 6, 2013 um 20:27 #

    ich war schon zum 6. Mal dabei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: