Baumberge Tour 2015

1 Aug

Das ist schon merkwürdig: Da ist das Wetter mal optimal + dann gibt es keine RTF bzw. ist eine in Schloß Neuhaus + in Aurich. Also bin ich spontan in die Baumberge gefahren + hatte die Begegnung mit meinem Bruder Uli, der mit seiner Vredener Truppe eine 150 er Tour veranstaltete. Fotos gibt´s auch hier:

https://cyclingundmehr.wordpress.com/2015/08/01/granfondo-munsterland/

Vor 25 Jahren hatten wir uns schon mal in den Baumbergen getroffen. Also kommt der Zufall nicht so zufällig daher. Nach 10 Km und hinter den Asbecker Wellen bin ich dann über den Schöppinger Berg nach Horstmaer + dann über Laer zurück nach Münster. 101 Km waren für heute ordentlich.

🚜 🌻 🍡

Advertisements

Eine Antwort to “Baumberge Tour 2015”

  1. benuli August 1, 2015 um 15:52 #

    …habe mich auch an das Treffen damals erinnert. Wie immer schöne Bilder, Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: