CTF Capelle 2015

4 Jan

Neuer Starter Rekord bei der WWBT: 1067 Teilnehmer konnte der SC Capelle 71 e.V. mit Gerlinde, Petra & Horst, sowie Nobby etc. als Helfer heute begrüßen. Das Wetter war so toll, dass die Temperaruen bei bis zu 7 ℃ und bei überwiegender Windstille einfach nur Spaß machte. Volker und Georg wurden am Start gesichtet und dann bin ich mit Alex und seiner Essener Mannschaft auf die 52 Km rund um Capelle gestartet. Wie jedes Jahr wurde das Wasserschloß in Nordkirchen 2 x angefahren. Nach heißer Brühe und ein paar süßen Broten ging´s wieder zurück zu Start und Ziel. Die Matschpassagen hatten es dieses Jahr ganz schön in sich, aber ich konnte ohne anzuhalten immer durchfahren. Alex mußte einmal kurz den Boden berühren, da sein Steuersatz sich gelockert hatte. Nach kurzem Stopp wurde aber wieder zügig der tiefe Boden unter die Stollenreifen genommen. Im Ziel waren dann auch der Karl, Christian & Marin, Nobby, Ingo & Ann-Katrin und der Jörg von den Radsportfreunden Münster. 🌞 ❄ 💯 % ig !! !

3 Antworten to “CTF Capelle 2015”

  1. Jean-Claude Januar 5, 2015 um 16:07 #

    …’Alter Schwede‘ , da träumen ja andere Veranstalter nur von. Das ist ja fast wie bei den ‚Holländern‘.

    Jean-Claude

  2. Susanne Kunz Januar 5, 2015 um 12:57 #

    Kompliment an alle Mitorganisierer!!! Und wenn das Wetter so mitspielt was kann da noch kommen? Die nächste WWBT in Werner!!

  3. Alexander Neumann Januar 4, 2015 um 19:09 #

    Was soll man da noch sagen? Traumhaftes Wetter, grandiose Fotos … ich bin sprachlos!
    Das kann dann in Werne so weitergehen!!!

Hinterlasse einen Kommentar