Bayern 2015 Tour # 5

29 Aug

Auf dem Weg zum Chiemsee sind wir wieder durch den Forst gedüst und haben die Bayern Kamele gesucht. Gefunden haben wir in Rosenheim einen netten Physiotherapeuten, der uns ein paar Tipps gegeben hat. Leider war derjenige, der am Simssee vorbei führte, nicht so dolle. Schotterstraße und kaum Aussicht auf den See. Priem sind wir nicht angefahren, es war ja auch nicht Prein! 😉  😉  😉  Über Rott am Inn ging´s über die Isar nach Glonn und Aying zurück nach Sauerlach. 172 Km bei bestem Wetter und ein paar Höhenmeter waren auch dabei. Insbesondere die Mangfall Senke bei Valley hatte es mit ca. 20 % in sich. Auf einem Bild sieht man den Jürgen mit einem 24 % Schild, aber wir meinten, es war nicht so steil…
🚵 🚂 ⚠

Eine Antwort to “Bayern 2015 Tour # 5”

  1. Alexander Neumann September 13, 2015 um 14:35 #

    Okay Herr Benke, Du hast mit Deinen Schönwetterbildern aus Bayern ein gewisses Neidgefühl geschürt … 😉

    LG Alex

Hinterlasse einen Kommentar